Ruhmeshalle

Warum eine Ruhmeshalle?

RuhmeshalleUnsere Kategorie Ruhmeshalle soll euch einen kleinen Überblick geben, welche Aromen unseren Testern persönlich am besten gefallen haben. Obwohl so eine Einschätzung zu einem großen Teil von subjektivem Charakter geprägt ist, halten wir sie dennoch für sinnvoll, da wir mittlerweile etwas Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln konnten und dieser Umstand uns die Möglichkeit bietet, die getesteten Produkte ihrer Wertigkeit nach einzuordnen.

Da wir Aromen aus allen Bereichen testen und ein sinnvoller Vergleich nicht immer möglich ist, spielt die Rangordnung dieser Liste keine Rolle.

Bestenliste:

RuhmeshalleMinztee von Vincent dans les Vapes

Wenn es um einen natürlichen und authentischen Geschmack der Minze geht, kommt man wohl nicht an Minztee von Vincent dans les Vapes vorbei. Für mich ein absolutes Spitzenprodukt, welches in dieser Liste auf keinen Fall fehlen darf.

 

RuhmeshalleLucrecia von Flavor Fairy

Lucrecia konnte uns vor allem mit seiner exklusiven Geschmacksrichtung überzeugen. Limette, Grüner Tee und etwas Minze ist sicherlich keine Mischung auf die man ständig trifft, doch macht sie geschmacklich unserer Meinung so einiges her.

 

Ruhmeshalle§8 – Drachenfrucht von TrevVapor/FTR

Wer ein fruchtiges und süßes Abendteuer sucht sollte unbedingt die Komposition §8 von den Fuck The Rules Aromen probieren, denn diese konnte uns in unserer Testrunde vollkommen überzeugen.

 

Fresh Gordon von SteamwolfRuhmeshalle

Wer sich für Fresh Gordon von Steamwolf entscheidet, muss sich auf eine wirklich enorm große Portion Frische (Menthol & Pfefferminz) vorbereiten. Ein absolut eisiges Erlebnis, welches uns ebenfalls durch seinen eher selten benutzen Salbeieinschlag überzeugen konnte.

 

RuhmeshalleFatojack von OWL

Vor allem Freunde von Anis/Lakritz sollten Fatojack von OWL unbedingt einmal probieren. Ein sehr natürlicher Geschmack von Anis gepaart mit einer frischen Eukalyptusnote.

 

RuhmeshalleSpearmint von Flavour Art

Das Spearmint Aroma von FlavourArt hat uns von der ersten Sekunde ab vollkommen überzeugt. Auch wenn wir andere Spearmintaromen probiert haben, konnte keines den Geschmack von Minzkaugummi gleichwertig authentisch realisieren.

RuhmeshalleStrawberry Lassi von MakeYourLiquid

Strawberry Lassi hat sich seinen Platz in der Liste alleine durch den wahnsinnig leckeren Erdbeergeschmack verdient, der es mit jeder Erdbeermarmelade aufnehmen kann. Testurteil: Sehr gut!

RuhmeshalleElipse von LiquidLounge

Ein weiteres Ausnahmearoma stellt Elipse von LiquidLounge dar. Eine Himbeerbrause-Kreation, die den Namen Brause auch wirklich verdient hat. Ein prickelndes Erlebnis.

RuhmeshalleGreen Love von Dampfwelten

Dampfwelten stellt euch mit Green Love, eine fruchtige Mentholmischung zur Verfügung. Kiwi, Apfel und Waldmeister kommen zum Einsatz. Gut aufeinander abgestimmt und in Kombination mit Menthol entsteht ein Aroma der Spitzenklasse.

 

Dieser Beitrag dient ausschließlich zur Information unserer Leser. Wir möchten, selbst wenn wir in diesem Beitrag ein Produkt offen benennen, keine Werbung für dieses machen. Wir haben kein Interesse daran, dass unsere Leser ein Produkt kaufen. Wir möchten hier lediglich unsere ganz persönliche Meinung darstellen.