#SexyVape – Die wohl schönsten Seiten der Ezigarette!

Wenn das mal keine schönen Aussichten sind! 😉

Dies ist ein Beitrag, der sich vor allem, aber nicht ausschließlich, an unsere männlichen Leser richtet. Wir haben ein paar Blogs für euch parat, die versuchen die Schönheit von verschiedenen Damen, mitunter kunstvoll, in Verbindung mit der vollen Schönheit von Ezigaretten zu bringen.

Das Konzept der von vielen solcher Seiten beruht darauf, dass Leserinnen der Blogs Fotos von sich einsenden, die diese beim Ezigaretten-Konsum zeigen. Dies geschieht frei nach dem Motto: Let`s show the world how sexy vaping is!“

Wenn ihr euch ein wenig auf die Suche macht, werdet ihr eine Menge Blogs finden, die euch einiges zu bieten haben. Für die Leute die zu Faul zum suchen sind haben wir hier schonmal eine Auswahl auf verschiedenen Plattformen
zusammengestellt.

Sexy Vape auf Facebook

Sexy Vape auf Tumblr

Girls that Vape auf ink361

Diese Liste könnte man noch wesentlich länger machen. Wie gesagt es ist nur eine Auswahl. Wer an dieser Stelle noch nicht genug hat sollte mal bei google schauen, da ist noch etliches zu finden. Viel Spaß!

 

Dieser Beitrag dient ausschließlich zur Information unserer Leser. Wir möchten, selbst wenn wir in diesem Beitrag ein Produkt offen benennen, keine Werbung für dieses machen. Wir haben kein Interesse daran, dass unsere Leser ein Produkt kaufen. Wir möchten hier lediglich unsere ganz persönliche Meinung darstellen.

Kommentare

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.