Prof. Dr. Mayer und die Geschichte der Banane! + Das Bananenvideo!

Während der Anhörung vor dem Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft, versuchte Prof. Dr. Mayer, die aktuelle Situation der Ezigarette, anhand des Beispiels einer Banane zu erklären. Ihr könnt euch seine Erklärung hier anschauen:

Prof. Dr. Mayer und die Geschichte der Banane! 17.02.2016Prof. Dr. Mayer und die Geschichte der Banane! 17.02.2016 #dampfszene.de

Posted by dampfszene.de on Donnerstag, 18. Februar 2016

 

Diese Erklärung hat in der Dampfszene für einen kleinen Hype gesorgt.

Prof. Dr. Mayer und die Geschichte der Banane! + Das Bananenvideo!

Es wurden Bilder angefertigt und in vielen Dampfer Gruppen, kann man nun eine Menge von Leuten mit genau diesem Profilbild rumgeistern sehen. Legt die Szene so einen Eid der Unterstützung für Professor Mayer ab!?

Jedenfalls ist es eine witzige Aktion!

Wenn ihr mehr zu der Rede, die während einer Anhörung zum Thema Tabakrichtlinien aufgenommen wurde, erfahren wollt, findet ihr die komplette Rede  in der Mediathek des Bundestags oder eine Zusammenfassung von Prof. Mayers Rede, findet ihr bei uns. Informiert euch!

Anmerkung: Mit diesem Artikel inkl. Video wollen wir uns nicht über Prof Mayer lustig machen. Der Beitrag dient der Unterhaltung!

Update: Der Ersteller, des Profilbilds möchte noch auf folgendes hinweisen:  „Herr Prof.Dr. Mayers ist bei uns im Dampferkreis hoch angesehen für seine wahren und unterstützenden Worte. Endlich mal jemand, der sich für die Menschen egal aus welcher Schicht einsetzt, anstatt dem Ruf des Kapitalismus zu folgen.“

Dieser Beitrag dient ausschließlich zur Information unserer Leser. Wir möchten, selbst wenn wir in diesem Beitrag ein Produkt offen benennen, keine Werbung für dieses machen. Wir haben kein Interesse daran, dass unsere Leser ein Produkt kaufen. Wir möchten hier lediglich unsere ganz persönliche Meinung darstellen.

Kommentare

kommentare

  1. Guten Tag,
    Mein Name ist Christian und komme ausm Ruhrpott. Von mir entstand dieses umstrukturierte Bild. Dies sollte nicht dienen, Herrn Mayer ins lächerliche zu ziehen, sondern um zu zeigen, wir stehen hinter Herrn Mayer und fanden seinen Einsatz für uns Dampfer, Mega spitze. Banane ist auch ein verbreitetes Aroma in der Dampfergemeinde und so ergab eins dem anderen.
    Vlt kann man das in Ihrem Artikel etwas besser hervorheben?!

    Ein Dankeschön an Herrn Mayer für die tolle Unterstützung! Mal jemand der nicht dem Geld in den Arsch kriecht 😉

    LG

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.