Vape Wave: Phil Good auf dem Weg zur Premiere der Kinodokumentation über die Ezigarette!

Einer der bekanntesten Youtuber, die sich mit dem Dampfen beschäftigen Phil Good, hat die Vorpremiere eines neuen Kinofilms über das Dampfen in Paris besucht. Der Film mit dem Namen Vape Wave wurde durch Spenden durch das Crowdfounding-Geschäftsmodell realisiert.

Phil hat einige Eindrücke der Premiere festgehalten und auf seinem Channel LiquidHimmel veröffentlicht.
Unter anderem ist ein Interview mit dem Macher des Films, Jan Kounen ab [9:32] zu sehen.

Dem kurzen Gespräch nach, wird der Film wohl im viertel Quartel dieses Jahres im Schweizer Fernsehen zu begutachten sein.

Einen Trailer zum Film könnt ihr euch hier anschauen:

Dieser Beitrag dient ausschließlich zur Information unserer Leser. Wir möchten, selbst wenn wir in diesem Beitrag ein Produkt offen benennen, keine Werbung für dieses machen. Wir haben kein Interesse daran, dass unsere Leser ein Produkt kaufen. Wir möchten hier lediglich unsere ganz persönliche Meinung darstellen.

Kommentare

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.