RTL erntet Shitstorm für Ezigaretten/Kokain Beitrag und reagiert mit Spot und Hohn!

RTL erntet Shitstorm für Ezigaretten/Kokain Beitrag und reagiert mit Spot und Hohn!Auf der Facebookseite von RTL ist zurzeit reger Verkehr zu verzeichnen. Nach dem Beitrag von Punk12 gestern, in dem behauptet wurde, die Ezigarette hat auf die Nase eine ähnliche Wirkung wie Kokain, fühlen sich viele Anhänger der Dampfszene genötigt, RTL mal die Meinung zu sagen.RTL erntet Shitstorm für Ezigaretten/Kokain Beitrag und reagiert mit Spot und Hohn!Obwohl RTL die Kritiken eurerseits wohl wahrgenommen hat, ist eine Erklärung zu dem Beitrag , soweit wir es erkennen können, nicht vorhanden. Auch wenn der Facebook-Schreiber von RTL behauptet konstruktive Beiträge werden auch sachlich abgearbeitet. Von einer sachlichen Stellungnahme haben wir bisher leider nichts gesehen.RTL erntet Shitstorm für Ezigaretten/Kokain Beitrag und reagiert mit Spot und Hohn!Anfangs versuchte RTL noch auf Beiträge einzugehen, jedoch ist die Qualität der Antworten mehr als fraglich, denn Sachlich wurde hier sicher nicht kommentiert.RTL erntet Shitstorm für Ezigaretten/Kokain Beitrag und reagiert mit Spot und Hohn!Die Antworten seitens RTL sind überwiegend durch Hohn und Spott gekennzeichnet. Zugegeben, einige kritische Beiträge sind tatsächlich etwas weit her geholt und teilweise auch Falschaussagen(z.B. hat RTL nicht behauptet, dass Liquids prinzipiell mit Kokain zu vergleichen sind), dennoch könnte man von einem so großen Konzern doch eine ausgeprägtere Professionalität erwarten. Unserer Meinung nach grenzt das Ganze schon an eine RTL erntet Shitstorm für Ezigaretten/Kokain Beitrag und reagiert mit Spot und Hohn!.

RTL erntet Shitstorm für Ezigaretten/Kokain Beitrag und reagiert mit Spot und Hohn!Ob noch eine wirklich sachliche Reaktion seitens RTL zu erwarten ist, können wir euch an dieser Stelle leider nicht sagen. RTL ließ lediglich durchsickern, dass die Redaktion so etwas erst gegenprüfen müsse. Wie jetzt? Will RTL uns damit etwa sagen, dass der Sender einen Bericht erst prüft, nachdem er ausgestrahlt wurde?RTL erntet Shitstorm für Ezigaretten/Kokain Beitrag und reagiert mit Spot und Hohn!

RTL erntet Shitstorm für Ezigaretten/Kokain Beitrag und reagiert mit Spot und Hohn!

Der Kommentar zur Linken ist auch ein deutliches Zeichen. Wenn wir davon ausgehen, dass der RTL-Beitrag, aus gutem Grunde, bei vielen Leuten für Verwirrung sorgt, sollte man doch entschieden davor warnen Kokain zu konsumieren und nicht mit Ironie reagieren. Liebes RTL-Team, wir hoffen auf Besserung in diesen schweren Stunden!RTL erntet Shitstorm für Ezigaretten/Kokain Beitrag und reagiert mit Spot und Hohn!

Der Shitstorm ist zwar noch nicht beendet, dennoch ist zu vermerken, wie sozial das Ganze doch abläuft. Andere Beiträge werden von uns Dampfer verschont, sodass die anderen Beiträge von RTL nicht darunter zu leiden haben. Sehr sozial!

Wir möchten ausdrücklich niemanden dazu anstiften, die Seite von RTL mit kritischen Kommentaren zu überschütten!

Dieser Beitrag dient ausschließlich zur Information unserer Leser. Wir möchten, selbst wenn wir in diesem Beitrag ein Produkt offen benennen, keine Werbung für dieses machen. Wir haben kein Interesse daran, dass unsere Leser ein Produkt kaufen. Wir möchten hier lediglich unsere ganz persönliche Meinung darstellen.

Kommentare

kommentare

  1. Es ist völlig klar was passieren wird ! Die Dampferszene wächst sehr stark. Viele Raucher werden zu Dampfern!
    Einnahmen der Tabakkonzerne werden einbrechen, genau wie die Einnahmen von Vater Staat. Früher oder später wird die Tabaksteuer in eine Liqidsteuer umbenannt. Um dieses zu verhindern wird die öffentliche Meinung durch solche Beiträge manipuliert.

    View Comment
  2. Ich kann mir nicht vorstellen dass RTL dies hier war und auch kein Azubi dort geantwortet hat. Vorstellbar ist für mich dass es eine Agentur übernommen hat diese Korrespondenz im Namen von RTL zu machen!!!!! Und ich bin mir sicher, dass dieser sogenannte „Azubi“ demnächst eine neue Arbeitsstelle sucht !!

    View Comment
  3. Warum schreibt der Minusintelligenzler als Anrede mit „du“ dies immer in klein nicht wie in Briefform Du, also muss ich mich Fragen wer mal Nachhilfe hier braucht, auch in Sachen Höflichkeit !!!

    View Comment
  4. Also beleidigen sollte hier wirklich niemand, aber bitte informiert Euch doch vorher über solche Themen. Bezieht auch Fakten mit ein und haut nicht in die Kerbe unprofessioneller Politiker die nur ihre Steurern dahin sickern sehen. Die Zusatzstoffe einer E-Zigarette sind hundertfach in unseren Lebensmitteln und Medikamenten enthalten, die völlig unbedacht unters Volk geworfen werden. Niemand fragt da nach Langzeitstudien. Propylenglykol ist ein vielfaches stärker in jedem Asthmaspray vorhanden um nur ein Beispiel zu nennen. Also holt Euch eure Informationen bitte von Fachleuten die unabhängig von Politik und Tabakindustrie sind.

    View Comment
  5. @genki: Bei solch einem Kommentar zweifle ich ernsthaft an, dass du tatsächlich ausschließlich Ezigaretten dampfst. Es ist nicht gewinnbringend, noch größeren Schwachsinn als RTL unters Volk zu bringen.

    View Comment
  6. Von einem Sender der zur Belustigung seines Publikums, Menschen an den Rand der eigenen Ekelgrenze bringt, kann doch Niemand ernsthaft erwarten, dass jeder Beitrag vor dem Senden auf Korrektheit geprüft wird!
    Es ist halt im Moment gefragt, und natürlich auch im Sinne der Industrie (hier Tabakindustrie), so etwas wie eine Alternative zum Rauchen, runter zu machen!
    Ich bin mit dem Dampfen ganz weg von Zigaretten und auch von jeglichem Nikotin gekommen.

    View Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.