Leonardo DiCaprio dampft Ezigarette während Golden Globes Preisverleihung

Auf den diesjährigen Golden Globes Verleihungen machte ein Mann besonders auf sich aufmerksam.

Leonardo DiCaprio dampfte genüßlich, umgeben von der High-Society eine Ezigarette.

Leonardo DiCaprio dampft Ezigarette während Golden Globes Preisverleihung

In Los Angeles ist das dampfen in Gaststätten und Restaurants  verboten. In Theatern ist es allerdings erlaubt, so war DiCaprio jedenfalls rechtlich auf der sicheren Seite.

Auch sonst konnte man DiCaprio des öfteren mit einer Ezigarette beobachten hier ein kleiner Zusammenschnitt:

 

Quellen:

dailymail.co.uk

 

Dieser Beitrag dient ausschließlich zur Information unserer Leser. Wir möchten, selbst wenn wir in diesem Beitrag ein Produkt offen benennen, keine Werbung für dieses machen. Wir haben kein Interesse daran, dass unsere Leser ein Produkt kaufen. Wir möchten hier lediglich unsere ganz persönliche Meinung darstellen.

Kommentare

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.