Das Mysterium: Sub Ohm Dampfen endlich gelöst!

Es kommt oft vor, dass die Neueinsteiger unter uns Freunden der Ezigarette erst mal mit einer Fülle von Fachbegriffen zu kämpfen haben. Heute möchte ich deshalb für euch einen Artikel bereitstellen, der euch einen dieser Begriffe näher bringen soll und zwar den des Sub Ohm Dampfens.

Auf der Seite von „besser labern ohne Grund“ findet ihr einen guten Artikel der verschiedene Fragen abhandelt, so z.B.: Was ist Sub Ohm Dampfen? Ist Sub Ohm Dampfen sinnvoll für mich? Bekomme ich durch Sub Ohm eine schöne Dampfwolke? Und noch einige weitere Information

Hier geht es zur Enträtselung:

Der Subohm Irrtum

Dieser Beitrag dient ausschließlich zur Information unserer Leser. Wir möchten, selbst wenn wir in diesem Beitrag ein Produkt offen benennen, keine Werbung für dieses machen. Wir haben kein Interesse daran, dass unsere Leser ein Produkt kaufen. Wir möchten hier lediglich unsere ganz persönliche Meinung darstellen.

Kommentare

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.